Freitag, 25. Mai 2018

Karte für einen 60er Geburtstag

Hallo liebe Bloggerleut
heut zeig ich euch eine Karte besser gsagt zwei Karten die ich für einen 60er (oda schreibt man für zwei 60er ? egal "gg") gewerkelt hab, 
wie schon mal geschrieben liebe ich ja diese Kartenform
oiso hier mal de erste 60er Karte
zusammengefaltet
geöffnet
hab nur rechts ein Blatt Papier darüber gelegt weil ich schon einen Text reingeschrieben hab
und hier die zweite Karte für einen 60er
mit diesen beiden Karte hüpf ich zu
und
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

5 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind 2 ganz tolle Karten. Die werden bestimmt gut gefallen.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Carola

SilviA hat gesagt…

die Karte ist dir wieder msuper gelungen
sonnige grüße SilviA

froebelsternchen hat gesagt…

Beide Karten sind SPITZE - wunderschön gemacht! Lieben Dank für's Verlinken zu Moo Mania & More! Ein schönes WOchenende wünsche ich Dir!
Grüße von
Susi

theras kartenblog hat gesagt…

Beide Karten sehen ganz wundervoll aus.
LG Ilse (thera)

Rosie hat gesagt…

Zwei ganz tolle Karten

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE