Dienstag, 29. Mai 2018

mit Bleiche

Hallo liebe Bloggerleut
ist es bei euch auch so heiß? erst saukalt und dann auf einen Schlag so heiß, des is glei gor nix für mi, bin ja a Eskimokind "gg"
aba jetzt zu meiner Karte de i gewerkelt hab, die Karte ist mal wieda, besser gsagt de Rose ist mit Bleiche bearbeitet, des kann man nur im Freien machen denn des stinkt so erbärmlich und scharf
vielleicht gefällt sie euch a bissi und i sog Dankschön fürs rein und anschaun


 und diese Karte passt zu den folgenden Challenge:
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

eine wunderschöne Karte hast du wieder gezaubert liebe Anna
ja die Hitze ist derzeit auch nichts für mich
liebe Grüße SilviA

theras kartenblog hat gesagt…

wow - die Karte ist wundervoll geworden.
Auch die Farbkombi finde ich toll.
LG Ilse (thera)

Barbara hat gesagt…

Ganz toll geworden, Anna, aber paß gut auf Dich auf, wenn Du mit solchen Mittelchen arbeitest.
Liebe Grüße
Barbara

Ine Creaine hat gesagt…

Thanks for joining us at Crafting from the Heart Challenge Blog. Good luck!
Bye, Groetjes van Ine (DT)
http://creaine-cards.blogspot.nl/