Samstag, 23. Juni 2018

jetzt hats mich auch ...

Guten Morgen liebe Bloggerleut
ich freu mich daß du wieda bei mir reinschaust
sodala jetzt hat mich auch erwischt und zwar den
" artist trading coins-Virus "
bei Caro's Welt hab ich sie zum ersten Mal gesehn und Frau hat glei a moi an Dr. Google gefragt was des ist und ist auch a weng schlauer geworden "gg"
natürlich hab ich des glei ausprobiert und i sag Euch des macht narrisch viel Spass und Süchtig man kann herrlich Reste verarbeiten


und sie passen zur folgenden Challenge
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

9 Kommentare:

Sue hat gesagt…

These are gorgeous, I love your bright, happy colours! Thanks so much for joining in with our challenge at Lost Coast Designs, and have a very happy weekend. Sue xx

stempellotta hat gesagt…

Die sind wirklich wunderschön geworden. Ich liebe ja die kleinen Kärtchen, ob eckig oder rund, ganz egal, Hauptsache klein :-)!
Lieben Gruß von der noch nicht infizieren Annelotte

Laurie hat gesagt…

Wonderful ATC coins. Bright colors and designs and wonderful backgrounds. Thanks for joining the Lost Coast Design challenge!

SilviA hat gesagt…

eine besonders nette Idee
sehen alle toll aus
Liebe Grüße SilviA

Lori hat gesagt…

A lovley batch of colorful ATC coins, nicely done! Thank you for joining in on the Round and Round challenge over at the Lost Coast Designs Portal of Creativity Blog.

Valentyna Komisarenko hat gesagt…

Such a pretty card! Those bright colors are great. Thank you for joining ATSM!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOW deine Coins sind total schön geworden. Gefallen mir sehr,sehr gut.
Sie mach ein kleines bisschen süchtig ;) , oder?
LG Carola

Cathy hat gesagt…

Thanks for joining the Lost Coast challenge. What fun ATCoins. That bee is so cute.

Barbara hat gesagt…

Das ist ja mal eine ganz andere Art der "Karten"-Geataltung. Sieht echt super aus.
Ganz liebe Grüße
Barbara