Sonntag, 1. Juli 2018

Easy Pull Up Accordion Card

Hallo liebe Bloggerleut
vor ein paar Tagen hat mei Freundin de Barbara ihren Geburtstag feiern dürfen, und da hat eine besondere Karte her müssen, und wie es der Zufall will hab ich eine ganz tolle Kartenart auf
 entdeckt, und de hab ich dann gewerkelt
oiso meiner Freundin hats sehr gut gefallen und vielleicht gefällt sie euch auch a weng und i sog Dankschön fürs rein und anschaun
aba sie war scho a weng deppert zum knipsen "gg"
zusammen geklappt 

a bissi geöffnet
geöffnet
und diese Karte passt bei den folgenden Challenge:
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

8 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Total klasse. Kommt auf meine To-do-Liste.
LG Tina

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
der englische Ausdruck ist mir viiiiiiel zu kompliziert und zu lang. Bei mir ist das schlicht und auf deutsch eine "Laternen-Karte" "gg" und sie hängt jetzt bei mir im Nähzimmer, damit ich sie immer anschauen kann. Sie ist einfach super schön und gaaaaanz in meinen Lieblingsfarben. Hab ganz herzlichen Dank dafür.
Herzliche Grüße
"Frau Barbara" (lach)

SilviA hat gesagt…

wooooooooooooooooooow
die Karte ist ja der Hammer
was für eine Arbeit ...sieht fantastisch aus
in Farbe und Form
liebe gRüße SilviA

theras kartenblog hat gesagt…

wow - das ist ein richtiges Kunstwerk geworden. Ich bin begeistert von deiner Karte und finde auch die Farben sehr schön.
LG Ilse (thera)

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Anna
"Easy"... ja, da steckt jede Menge Arbeit dahinter und diese Karte ist ein absoluter Hingucker. Das Papier und die Farben gefallen mir sehr gut
Liebe Grüße - Andrea

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh mein Gott ich habe euch Beide verpeilt... schande über mich, Also auch dir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum GEburtstag und von ganzem Herzen alles Gute, Glück, Kreativität und vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße jacky

ulla hat gesagt…

toll schaut sie aus ..habe gestern auch versucht eine zu machen und ich glaub am schluss hab ich irgendwas vergeigt ...grrrrrrrrrrrr deine ist toll lg Ulla s

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boah ist das toll, habe ich noch nie gesehen. Sieht einfach nur klasse aus!
LG Carola