Freitag, 20. Juli 2018

Fadenkunstkarte

hallo liebe Bloggerleut
vor einiger Zeit sind diese zwei Karten entstanden, obwohl diese Technik schon sehr alt ist, besser gsagt "Uralt" kannte ich sie gar nicht, ehrlich gsagt ich wär auch nie auf die Idee gekommen so Karten zu gestalten
ich hab mir zufällig das Video von der lieben
angeschaut und wie soll's sein natürlich gleich ausprobiert "gg"
und das war dann mein Ergebnis dazu
vielleicht gefallen sie euch auch a weng und i sog Dankschön fürs rein und anschaun
  und hier ist das Gegenstück dazu
die beiden Karten passen auch zu diesen Challenge:
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

9 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr schön sehen deine Karten aus.
Die Technik ist toll und die Farben gefallen mir auch.
LG Ilse (thera)

Bonnie hat gesagt…

A beautiful example of string art! Love how you've mixed the colors!

carla hat gesagt…

2 beautiful cards.
Thank you for joining us at Carlin's Kaartenparadijs.
Good luck !

Carla (DT)

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow - Anna, diese Karten sehen einfach nur toll aus. Es ist erstaunlich, was mit Wasser - Farbe - und einem Faden alles Möglich wird.
Liebe Knuddels - Andrea

Rika hat gesagt…

Zwei tolle Karten!

ich finde diese Technik super!

SilviA hat gesagt…

immer wieder schön diese Fadenkunstkarten
liebe gRüße SilviA

Alex hat gesagt…

Sehr schöne Karten! Ich verwende diese Technik gern mal für den Hintergrund... man weiß ja nie genau, was dabei herauskommt.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex

*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#19 – alles geht}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#19 – aus der Küche}
*DT* Craft Rocket Challenges {#50 – Sommer}
Alex' Kreative Seite

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karten sehen toll aus. Ja diese gute alte Technik ist immer wieder gut.
LG Carola

Stempelomi hat gesagt…

Ein toller Effekt! Danke für deine Teilnahme bei creative friday!