Samstag, 14. Juli 2018

und wieda...

Hallo liebe Bloggerleut
und wieda hab ich zwei  Danke-Karten gewerkelt, das Motiv ist mit den Stiften von Action coloriert, oiso i bin von den Stiften voll begeister, billig und sehr gut
vielleicht gefallen sie euch a weng und i sog Dankschön fürs rein anschaun

mit diesen beiden Karten mach i bei den folgenden Challenge mit:
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

9 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Wat für schöne Karten hasse da getan! Für mir sin die Stifte vonem Aktion och super!

Wirklich sehr schön! und eine gelungene Farbkombination!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex

*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#19 – alles geht}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#19 – aus der Küche}
*DT* Craft Rocket Challenges {#50 – Sommer}
Alex' Kreative Seite

carla hat gesagt…

Dat zijn hele mooie kaarten.
Bedankt om deel te nemen aan onze challenge bij Carlin's Kaartenparadijs.
Succes !
Groetjes,
Carla (DT)

EvaE. hat gesagt…

Total schön sind beide Karten! Toll der geprägte Hintergrund!
Schönen Sonntag wünscht Dir Eva

stempellotta hat gesagt…

Sag ich doch: Nicht alles, was preiswert ist, ist minderwertig. Die Stanzen und Stempelsets aus China oder die, die es auch bei Action ab und zu gibt, sind klasse! Und Deine Karten auch ....
Lieben Gruß von Annelotte

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna
beide Karten gefallen mir sehr gut. Der Hintergrund sieht ja echt stark aus.
Liebe Grüße
Barbara

Mel Gee hat gesagt…

Pretty cards love the colour variations.
Thank you for entering our Challenge at Crafting From The Heart https://craftingfromtheheartchallengeblog.blogspot.com/
Regards
Mel DT
https://melgeecrafts.com/

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
beide Karten sind soooooo wunderschön
und die zweite genau in meinen Farben
sonnige Grüße SilviA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das sind 2 wunderschöne Karten. Toll gestaltet und coloriert.
LG Carola

Twingomaus hat gesagt…

Super Karten.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea