Montag, 30. Juli 2018

Musik Musik Musik

Hallo liebe Bloggerleut
oh Mann jetzt kommt de Bullenhitze auch zu uns an den Chiemsee, und sowas kann Frau gar ned gebrauchen, aba gut daß ich einen Ersatz-Freund hab den Ventilator "lach" anders ist es gar ned zum aushalten (für mich jedenfalls😉)
aba jetzt zum Thema
diese Karte hab ich für eine Challenge im Forum
gewerkelt, das Thema hieß: "Musik" und das war meine Umsetzung dazu
hier hab ich mal wieda meine heißgeliebten Brusho's rausgeholt und die Musikinstrumente sind mit weiß embossed
liebe Bloggerleut i sog Dankschön fürs rein und anschaun
und lasst euch ned von der Hitze unterkriegen
die Karte passt zu den folgenden Challenge:
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

9 Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Eine superschöne Karte.
Leider muss ich dich in der Challenge löschen. Es sind Max 3 Teilnahmen erlaubt! Sehr schade um das tolle Werk.
Viele Grüße Andrea

froebelsternchen hat gesagt…

Wow das ist eine tolle Karte! Lieben Dank fürs Zeigen bei Moo Mania &More! Keep cool!
Liebe Grüße
Susi

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte mit interessanten Farben.
LG Ilse (thera)

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hy Anna,
selber gematschter Hintergrund ist einfach was tolles, oder?
Deine Karte gefällt mir sehr gut
Liebe Grüße - Andrea

SilviA hat gesagt…

die Karte hast du so toll gemacht
sonnige Grüße SilviA

carla hat gesagt…

This card looks great.
Thank you for joining us at Carlin's Kaartenparadijs challenge.
Good Luck !

Carla (DT)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Karte. Toll dein Hintergrund.
LG Carola

Stempelomi hat gesagt…

wow, was für eine Farbexplosion!Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

Rosie hat gesagt…

Eine wunderschöne und farbenprächtige Kartte.

Vielen Dank für's Teilen auf MOO MANIA & MORE.

Hab ein schönes Wochenende