Samstag, 25. August 2018

für mei Patenkind

Servus liebe Bloggerleut
endlich hab ich mal wieda Lust daß ich mich an den PC setz, denn die letzten Tage waren für mich einfach zu heiß dazu
dieses Kärtchen hab ich für mei Patenkind (er ist ja scho a ein erwachsener Mann😉)zum Geburtstag gewerkelt
glaub ihm hats gefallen und vielleicht gefällts euch auch a weng
und i sog Dankschön fürs rein und anschaun
diese Karte passt zu folgenden Challenge
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

4 Kommentare:

carla hat gesagt…

Een prachtige kaart.
Bedankt om deel te nemen aan onze 1ste challenge van Carlin's Kaartenparadijs.
Succes !
Carla (DT)

Seija hat gesagt…

Eine schöne Männerkarte, schlicht und einfach gehalten, mehr brauchen die nicht und dennoch eine tolle Wirkung! Danke für deine Teilnahme bei EAC. Lg Michi DT

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist klasse. Dass die gefallen hat, kann ich mir gut vorstellen. Mir gefällt sie jedenfalls auch sehr gut.
LG Carola

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
Die Karte ist dir wieder mehr als gut gelungen
LG SilviA