Sonntag, 21. Oktober 2018

Beste Wünsche

Hallo liebe Bloggerleut
auf Pinterest hab ich so eine ähnliche Karte gesehn und die hab ich gleich a moi nachbasteln müssen
nachdem ich die Rose abgestempelt und coloriert hab, hab ich sie mit der Schere ausgeschnitten sowie die Blätter (auch gestempelt und coloriert)
und wie ich fast fertig war ist mir aufgefallen daß ich noch keinen Schriftzug auf der Karte hatte oiso schnell einen Schriftzug drauf gestempelt und was IST
hab ich da glatt einen kleinen Balken vom Gummistempel mit drauf
ich hab mich zwar mächtig geärgert und wollt die Karte schon in die Mülltonne kippen, aba ich habs dann doch nicht übers Herz gebracht
oiso liebe Bloggerleut
i sog Dankschön fürs rein und anschaun

 und mit dieser Karte hüpf i no ganz schnell zu 
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

7 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine tolle Blume!
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

EvaE. hat gesagt…

Schick ist diese Karte geworden!
Für solche *Balken* hab ich das Gorgeous Grunge und das Timeless Textures! Ein paar Pünkts über den *Balken*, Karte gerettet!
Guten Start in die neue Woche und liebe Grüße von Eva

SilviA hat gesagt…

oh Anna die Karte sieht sehr ede aus
Lg SilviA

Alex hat gesagt…

Sehr schöne Karte. Die Blume ist richtig schön geworden. Der Balken war doch geplante kreative Freiheit ;-)

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex

*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#22 – Alles geht}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#22 – Erstelle Deinen eigenen Hintergrund}
*DT* Craft Rocket Challenges {#53 – Herbst / Halloween}
Alex' Kreative Seite

Doris Klein hat gesagt…

Tolles Kärtchen und sehr schöne Farben.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativtanten!

Grüßle und viel Glück
Doris
*GDT* Die Kreativtanten
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives
*DT* Die Traumfabrik

Twingomaus hat gesagt…

Ein tolles schlichtes Kärtchen.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Conny hat gesagt…

Eine tolle Karte! Gefällt mir richtig gut!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten!

Liebe Grüße
Conny

Gismo`s kreative Seite
*Owner* ATC around the world
*Owner* ATC`s mit Herz
*DT* Papiria
*DT* Kreativtanten
*DT* Die Traumfabrik