Sonntag, 28. Oktober 2018

der nächste Schwung

Hallo liebe Bloggerleut
so allmählich bekomm ich den Saustall auf meinem PC in den Griff "schäm"
hier hab ich den nächsten Schwung an Karten die ich noch gefunden hab "gg"
diese Karte hab ich Anfang Mai gewerkelt
 die ist auch im Mai entstanden
so wie diese Karte
diese Karte ist Mitte Juni entstanden
und diese Karte hab ich für einen besonderen Geburtstag gewerkelt
das war auch im Juni
glaub des reicht mal für Heute
ein Bild hab ich noch und zwar von unserem Willi

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

4 Kommentare:

EvaE. hat gesagt…

Fantastische Karten hast Du uns vorenthalten ;0)))
Sei lieb gegrüßt von Eva

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

EINE TOLLE AUSWAHL...…

wünsch da no an feinen ABEND
bis bald de BIRGIT

papierelle hat gesagt…

Dein Blog hat einen schönen Namen und ich staune wirklich über Deine Vielfältigkeit. Und Dein Willy ist mega süß ... bei uns wohnt auch ein Willy!!!
LG Gundi

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ja wundervolle Werke, liebe Anna!
Die Farben und auch die Sprüche gefallen mir sehr gut.
LG Ilse (thera)