Samstag, 3. November 2018

Endlos-Karte

Hallo liebe Bloggerleut
Dank der lieben Daniela hab ich mich über eine Endloskarte  gewagt, Daniela hat es so toll erklärt daß es aufs erste Mal glei geklappt hat
liebe Bloggerleut i sog Dankschön fürs rein und anschaun
und das war dann meine Umsetzung für de Endloskarte




 mit dieser Karte möcht ich noch bei den folgenden Challenge mitmachen
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein ganz besonderes Werk geworden.
Deine Endloskarte hast du wunderschön gestaltet.
LG Ilse (thera)

gartenpauli hat gesagt…

Du meine Güte - diese Kartenform ist ja super und bei mir "leider" schon wieder in Vergessenheit geraten....
Toll gemacht und ein herzliches Danke schön für diese Erinnerung.....

Liebe Grüße
Angela

papierelle hat gesagt…

Vor Jahren hatte ich mich mal an solch' einer Karte versucht, aber dabei belasse ich es. Deine gefällt mir sehr gut, nicht zu überladen!!
LG Gundi

Valentyna Komisarenko hat gesagt…

WOW! Awesome creation. Wonderful colors and lovely fold. Thank you for sharing your card with ATSM!

SilviA hat gesagt…

oh welch wunderschöne Karte
bist im Endloskartenfieber :-)

ganz liebe Grüße SilviA