Sonntag, 18. November 2018

für einen Geburtstag

Hallo liebe Bloggerleut
heut hab ich a Geburtstagskarte zum anschaun, des Motiv hatte ich schon vor ewiger Zeit mal coloriert und erst jetzt ist die Karte fertig geworden und sie ist auch schon bei der Empfängerin gelandet
liebe Bloggerleut i sog Dankschön fürs rein und anschaun
und i wünsch euch no an schönen ruhigen und erholsamen Sonntag-Abend

 und mit der Karte hüpf i no ganz schnell zu 
und zu
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

6 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein tolles Werk!
Das Motiv ist ja ganz entzückend. :)
LG Ilse (thera)

Chris hat gesagt…

That's so cute, really sweet card with a lovely clean design. Thanks for joining us at Fab'n'Funky this week.
Chris
x

papierelle hat gesagt…

Immer wieder süß anzuschauen die Motive non PB. Gefällt mir besonders, wie Du in zwei Farbtönen coloriert hast!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Anna

die Karte ist ja soooooo entzückend

sei lieb umarmt SilviA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie süß, eine tolle Karte. Endlich habe ich mal wieder etwas Zeit gefunden, hier bei dir etwas zu stöbern und ich habe sooo schöne Karten hier gesehen. Gefallen mir allesamt sehr gut.
LG Carola

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, liebe Anna. Diese Mäuschen sind so knuffig ...

Viele liebe Grüße
von Anke