Dienstag, 13. November 2018

Halloween

Hallo liebe Bloggerleut
hab ich glatt mal a Halloween-Karte gewerkelt, eigentlich kann ich mit Halloween ned viel anfangen aba auf Pinterest hab ich so ähnliche Karte gesehn und de mußte ich einfach nachbasteln "gg" und außerdem mußte ich unbedingt meinen HG-Stempel einweihen
ich hoff sie gefällt euch a weng
und i sog Dankschön fürs rein und anschaun

mit der Karte hüpf i no schnell zu
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

4 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Mir gefällt sie sehr gut, liebe Anna!
Ich bin ja auch kein Fan von Halloween, aber die Gestaltung deiner Karte finde ich richtig klasse. Auch das Hintergrundpapier passt sehr gut.
LG Ilse (thera)

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Anna,
Die Karte ist toll geworden!
Liebe Grüße, Marita

SilviA hat gesagt…

wieder so wunderschöne Karten
Anna, du bist ja echt ein fleißiges Bienchen
Lg SilviA

Barbara hat gesagt…

Hallo Anna,
diese Halloweenkarte gefällt mir super - aber wie kommst Du an mein Foto, welches Du in die Karte ganz toll eingebaut hast? (doll lach) Spaß beiseite, Die Karte ist Dir echt gut gelungen.
Liebe Grüße
Barbara