Freitag, 26. April 2019

a paar Osterkörbchen

Hallo liebe Bloggerleut
und scho ist des Ostern vorbei und auch de Schlemmerei "gg"
dieses Jahr hab ich auch wieda a moi a paar Osterkörbchen gewerkelt
schauts mal
und vielleicht gefallen sie euch auch a weng
von diesen Körbchen hab ich imma 2 gleiche gemacht oiso 8 Stück

de Anleitung hab ich hier endeckt
KLICK MICH
und diese 4 Osterkörbchen sind auch vom Basteltisch gehüpft

diese Anleitung hab ich von hier
KLICK MICH
und die passen zur folgenden Challenge:
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Liebe Anna!
Da warst du ja sehr fleißig und hast ganz wundervolle Osterkörbchen gebastelt. Die süßen Häschen gefallen mir ausgezeichnet.
Danke, dass du mit deinen tollen Werken bei der Friendship Challenge mitspielst. Ich wünsche dir viel Glück für die Auslosung und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind tolle Osterkörbchen. ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest.
LG Carola

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Anna,

deine wunderschönen Osterkörbchen gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvi

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…

Das sind sehr hübsche Osterkörbchen. Danke für den LInk!
LG Elke