Samstag, 4. Mai 2019

Puzzle-Tausch

Hallo liebe Bloggerleut
in Silivis Bastelfamilie hat eine ganz liebe Bastelfreundin einen Puzzle-Tausch organisiert, es waren 9 Teilnehmer, jeder Teilnehmer hat einen Wunsch für sein Puzzle geäußert und dann hat mei Kopf geraucht "gg"
aba es hat sehr viel Spass gmacht die 9 Puzzleteilchen zu gestalten
oiso los gehts
Wunsch: mit Wolf oder Wölfe
mit Blumen
Winter
 Mixed Media in Blau/Silber
Bäume
Hunde
Vintage
Elfe/Elfen
Blumen und Schmetterlinge
liebe Blogger ich hoff sie gefallen euch auch a weng, ahja mein Wunsch waren Katze/Katzen
und ich hab auch zu jedem Puzzleteil ein Begleitkärtchen dazu gmacht aba de zeig ich euch beim nächsten Mal
liebe Bloggerleut i sog Dankschön fürs rein und anschaun
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh was für eine gute Idee. Die Teile sehen alle klasse aus.
LG Carola

Barbara hat gesagt…

Hallo Frau Anna,
jedes Puzzelteil für sich ist wunderschön geworden. Beim Them "Mixed Media" wäre mir garantiert nichts zu eingefallen.
Ich bin gespannt, welche Teile Du bekommen hast. Die wirst Du uns doch sicher auch zeigen.
Liebe Grüße aus dem heute frostigen Nordhessen von
Barbara

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Puzzleteile gefallen mir sehr gut.
Sehr unterschiedliche Gestaltungsideen hast du angewendet...
LG Ilse (thera)