Samstag, 1. Juni 2019

Froschkarte

Hallo liebe Bloggerleut
endlich ist auch im Chiemgau die Sonne eingezogen, des wurde auch mal langsam Zeit "gg"
aba jetzt zu meinem Froschkärtchen
die hab ich schon vor etlicher Zeit gewerkelt und de tolle Anleitung hab ich hier gefunden
KLICK MICH
 de Karte ist auch scho lange bei der Empfängerin gelandet und ihr hats gefallen
das Geldscheinfach hab ich nicht gemacht
ich sog a moi Dankschön fürs rein und anschaun


und diese Karte passt zur folgenden Challenge:
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

6 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein super entzückendes Werk!
Das Fröschchen gefällt mir sehr gut und auch die Form ist außergewöhnlich.
Danke, dass du dieses tolle Werk bei der Frienship Challenge zeigst.
Ich wünsche dir viel Glück für die Auslosung und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

stempellotta hat gesagt…

Der Frosch ist ja herzallerliebst. Muss ich auch mal probieren, so ein Kärtchen!
Lieben Gruß von Annelotte

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
eine wunderschöne Karte hast du mit dem Fröschlein gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert von der besonderen Kartenform.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvi

Kuni hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.
Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge und ich hoffe ich seh dich wieder !!
Lieben Gruß Anja

Lisa J hat gesagt…

Great design! Thanks for playing along with us at Crafty Aniamls. Lisa DT