Sonntag, 16. Juni 2019

aus Briefkuvert

Hallo liebe Bloggerleut
auf You Tube
 hab ich ein tolles Video entdeckt, da wird aus 2 Briefkuverts eine tolle Karte gezaubert, natürlich hab ich die gleich nachwerkeln müssen, und ich sag euch das wird ned de Letzte gewesen sein
die Karte ist auch scho vor einiger Zeit bei der Empfängerin gelandet
liebe Bloggerleut
vielleicht gefällt sie euch a bissi und i sog Dankschön fürs rein und anschaun

die Karte passt auch zu den folgenden Challenge:
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

6 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Wundervoll, liebe Anna!
Das ist wirklich eine ganz besonders Kartenform.
Ich freue mich, dass du dieses tolle Werk beim NSS zeigst.
Viel Glück für die Auslosung und ganz liebe Grüße!
Ilse (thera)

Kim Heggins hat gesagt…

Simply beautiful! Love your gorgeous flower. Thank you so much for playing along with us at ATSM!

Flo hat gesagt…

Liebe Anna,
die ist ja wirklich DER Hammer!!!
Und die Farben gefallen mir ganz besonders, bin ich doch eine blau-Liebhaberin!!!
Danke, dass Du dieses tolle Werk bei NSS zeigst.
Ich drücke Dir die Daumen für die Auslosung,
GlG Flo

Pat K hat gesagt…

Gorgeous creation. Thanks for joining us at Fab'n'Funky. Pat K xx

Wendy Nicola Jackson hat gesagt…

What a beautiful entry for our June Blooms challenge! Thanks for sharing it with us at Fab 'n' Funky, love what you've done with the theme! Hugs, Wends xoxo Fab 'n' Funky DT

Papierkram hat gesagt…

Hi Anna, die KArte ist super genial.
Liebe Grüße Beate