Montag, 8. Juli 2019

Atc Buchstabe "D"

Hallo liebe Bloggerleut
lang ist es schon wieda her daß ich was gepostet hab, aba leider ist de Zeit sehr knapp, bei dem schönen Wetter bin ich imma im Garten am werkeln und auch imma unterwegs "gg"
im April war beim ATC-Tausch der Buchstabe "D" an der Reihe
und das war dann meine Umsetzung dazu
der HG ist auch selbst gestempelt
i sog Dankschön fürs rein und anschaun
ein Begleitkärtchen durfte auch ned fehlen 

 hier möcht ich mit meine Werke noch mitmachen
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

2 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für tolle Werke!
Deine gestempelten Hintergründe sehen super aus.
LG Ilse (thera)

Alex hat gesagt…

Sehr schöne ATC's. Die Hintergründe sind dir hervorragend gelungen!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Liebe Grüsse
Alex

*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#31 – auf der Welle}
*DT* Kreativ-Tanten Challenge{#31 – alles geht}
*DT* Craft Rocket Challenges {#31 – Tiere}
Alex' Kreative Seite