Dienstag, 23. Juli 2019

Socken #25

Hallo liebe Bloggerleut
hab mal wieda a paar Socken genadelt, die Wolle hatte ich schon 2018 bekommen und imma wieda hab ich sie angeschaut und überlegt welches Muster ich machen könnt, und auf einmal hats Klick in meinem Kopf gmacht "gg"
das Muster hab ich bei Fido entdeckt und des Muster nennt sich:"Zöpfli"
gnadelt hab ich sie mit 2,5er Nadeln und die Größe ist 38/39
leider sieht man nicht daß ein silberner Lurexfaden mitläuft
i sog Dankschön fürs rein und anschaun



 nun hüpf i no ganz schnell zu 
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

3 Kommentare:

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…

Liebe Anna,
die Socken gefallen mir sehr gut. Danke für den Link! Ich folge dir jetzt und würde mich über eine Gegenverfolgung freuen.
LG Elke

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
ein superschönes Muster hast Du gewählt. Bei Fido gehe ich auch immer mal stöbern.
LG Barbara

Frau Mayer hat gesagt…

Ein wunderschönes Paar! Lg aus Wien