Freitag, 7. Februar 2020

a bissi spät

Hallo liebe Bloggerleut
es ist zwar a bissi spät, aber lieber spät als nie "zwinker"
zu Weihnachten 2019 hab ich von meiner lieben Freundin de Barbara diese wunderschönen kleinen selbstgenähten Häuser bekommen, im hinteren Haus befindet sich innen ein Longdrink Glas und im vorderem Haus ist innen ein Whisky Glas  und ich muß euch sagen ich hab mich soooooooo darüber gefreut und freuen mich imma wieda
ich hab sie auf einen kleinen Rollcontainer plaziert und da hab ich sie imma im Blick wenn ich Abends in meinem Bastelzimmer werkle und nebenbei in den Fernseher guck 
oiso liebe Bloggerleut schaun de ned toll aus?
hier sieht man wie sie im Dunkeln leuchten 
ahja des Schneemann-Deckchen hab ich selber mal gestickt
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

3 Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…


Also die Hüttchen sehen ja echt der Hammer aus. Wundervolles Geschenk was die Barbara dir da wieder genäht hat.
Lieben Gruß Jacky

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow - ich kann deine Begeisterung gut verstehen
Dass sind ja geniale kleine Häuschen, ich ziehe
meinen Hut vor Barbara's Nähkünsten
Liebe Grüße - andrea

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna, den Anfang Deiner zukünftigen "Kleinstadt" haben wir gemacht. Nachdem Deine Freude über die Häuschen so groß ist habe ich Dir ja versprochen noch ein paar Häuschen zu gegebenen Anlässen zu "bauen", schlüselfertig selbstverständlich (lach).
Herzliche Grüße Deine Freundin
Barbara