Dienstag, 18. Februar 2020

Handstulpen und Stirnband

Hallo liebe Bloggerleut
ich hab mal wieda  Handstulpen gestrickt und aus der Restwolle ist noch ein Stirnband mit meinen Lieblingsmuster (Flechtmuster) entstanden, denn dieses Muster ist sehr dicht da pfeifft kein Wind durch de Ohren,
eigentlich ist es für de Katz, denn so einen warmen Winter was wir dieses Mal haben bräuchte man es gar nicht, aba in der Früh ist es doch noch a weng frisch
die Wolle ist aus einem Opal-Abo von 2019
gestrickt hab ich die Stulpen mit der Nadel Nr. 2,5
das Stirnband sind mit 3er Nadeln gestrickt 




 die beiden Sachen passen zu:
und
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

1 Kommentar:

JJK Kreativ hat gesagt…

Also meine alten Strickstulpen, Handschuhe Mütze etc liegen diesen "Winter" unangetastet im Schrank.... aber schön sind deine Stulpen und vielleicht wird es ja irgendwann mal wieder Winter geben.
Lieben Gruß Jacky