Freitag, 5. Juni 2020

eine kleine Holzbank

Hallo liebe Bloggerleut
für ein Mitbringsel hab ich diese kleine Holzbank gewerkelt, die hab ich in der weiten Welt des Netz mal gesehen, aba leider weiß ich nicht mehr wo ich es entdeckt habe
liebe Bloggerleut i sog Dankschön fürs rein und anschaun

 
jetzt no ganz schnell zu
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Umsetzung unseres Themas, liebe Ann-Theres. Der Empfänger hat sich sicher ganz arg über dieses Mitbringsel gefreut. Herzlichen Dank fürs Teilen bei Creative Friday.
Liebe kreative Grüße, Silke

Gittaspatchblog hat gesagt…

Nicht schlecht, eine prima Idee.
Liebe Grüße
Gitta

Heike hat gesagt…

Das ist ja eine witzige Idee und du hast sie toll umgesetzt.
Liebe Grüße
Heike

Stempelomi hat gesagt…

Eine tolle Geschenkidee! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

sidan hat gesagt…

Eine besondere Geschenkverpackung. Man kann sie befüllen, aber auch oben auf etwas legen und das wirkt bestimmt gut. Ist dir gelungen.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

me gusta zellulose hat gesagt…

Das ist ja clever! Ideen muss Frau haben... Danke für diese Inspiration bei Creative Friday, Kat