Montag, 15. Juni 2020

für liebe...

Hallo liebe Bloggerleut
für  liebe Bastelfreundinnen hab ich diese Kärtchen zum Geburtstag gewerkelt
es ist zwar schon eine ganze Weile wo sie ihren Geburtstag gefeiert haben, aber die Karten kann man doch immer noch zeigen "gg"
den Beschenkten haben die Karten gefallen und vielleicht gefallen sie euch auch a weng und ich sag Dankschön fürs rein und anschaun



mit diesen beiden Kärtchen hüpf ich zu den:
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

4 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind zwei wundervolle Blumenkarten geworden. Nummer 1 gefällt mir noch ein bisschen besser... :)
LG Ilse (thera)

Twingomaus hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Conny hat gesagt…

Bezaubernde Karten! Die Farben find ich toll!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativtanten - Challenge!

❤Liebe Grüße❤
Conny

Gismo`s kreative Seite
*Owner* ATC around the world
*Owner* ATC`s mit Herz
*DT* Papiria
*DT* Kreativtanten
*DT* Die Traumfabrik

Alex hat gesagt…

Sehr schöne Karten. Die Blumenmotive sind einfach wundervoll!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Liebe Grüße
Alex

*Owner* Creative Crafting Uncles {#06 – Fisch / Fischen}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#42 – Schwarz, Weiß + eine weitere Farbe}
*DT* Kreativ-Tanten Challenge{#42 – Für Frauen in Pastellfarben}
Alex' Kreative Seite