Samstag, 18. Juli 2020

besondere Kartenform

Hallo liebe Bloggerleut
vor etlichen Wochen war in Elas-Bastelecke eine besondere Kartenform zu werkeln
diese Form von Karte nennt sich: " Dreieck-Aufstellerkarte"
die Anleitung hatten wir von der lieben Heike bekommen 
mit 2 Mitbastler hab ich mit dieser Karte den 1. Platz geteilt
das war meine Umsetzung dazu
und vielleicht gefällt sie euch auch a weng und i sog vielen Dank fürs rein und anschaun

 die Karte passt zu
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

3 Kommentare:

EvaE. hat gesagt…

Gefällt mir super, Deine Umsetzung der besonderen Kartenform!
Kommt, ganz klar, auf meine TO-DO Liste!
Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Eva!

Twingomaus hat gesagt…

Eine schöne Karte hast du gewerkelt.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Alex hat gesagt…

Wow... sehr schöne Karte. Hab ich mir mal gleich unter meine Kartenideen gepackt!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Liebe Grüße
Alex

*Owner* Creative Crafting Uncles {#07 - Werkzeuge}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#43 – Früchte}
*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#43 – Besonder Kartenform}
Alex' Kreative Seite