Samstag, 11. Juli 2020

für einen 70er

Hallo liebe Bloggerleut
heut hab ich mal wieder Zeit und Lust was zu posten, denn des Wetter sagt: "bleib im Haus denn draußen ist schlechtes Wetter"
und wenn ich ehrlich bin, ich bin über die Abkühlung sehr froh"gg"
meine Freundin Barbara durfte vor kurzem einen runden Geburtstag feiern, da hab ich ihr eine Explosionskarte für einen Gutschein gewerkelt und natürlich darf a kleine Box mit Nascherei auch ned fehlen und des wichtigste eine Kerze
liebe Bloggerleut ich sag Dankschön fürs rein und anschaun
 
die Anleitung für die Explosionskarte hab ich von
 HIER

diese Box hab ich hier entdeckt
und das kleine Schächtelchen hab ich hier gefunden



 ich verlinke zu folgenden Challenge
Kreativtanten - besondere Kartenform
Paperminutes - Alles Geht

  servus bis zum nächsten Mal eure Anna

7 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Oh das ist aber ein schön gestaltetes Geburtstagsgeschenk.
Lg aus Wien

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk.
Deine Freundin war bestimmt begeistert.
LG Ilse (thera)

Barbara hat gesagt…

Thera, davon kannst Du ausgehen. :-)
Die Überraschung war Dir, liebe Anna, hervorragend gelungen. Hab ganz herzlichen Dank dafür. Süßes ist schnell alle gewesen und das Kerzchen hat mir meinen Geburtstag in der leider unschönen Coronazeit ein wenig heller gestaltet.
Herzliche Grüße schickt Dir
Barbara

Valerie hat gesagt…

Ein Teelicht wie man es sich nur wünschen kann.Eine schöne Idee von dir, werde ich mir doch glatt mal abschauen bei dir.Erinnert mich auch sehr ans Spiez Restaurant letztes Jahr.Lg Valerie

Twingomaus hat gesagt…

Klasse Umschlagkarte.
Gefällt mir sehr gut und ist eine super Idee.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Alex hat gesagt…

Sehr schöne Karte. Mir gefallen diese mehrfach gefalteten Karten immer wieder! Wunderschön um ein Gutschein oder so zu 'verstecken'.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Liebe Grüße
Alex

*Owner* Creative Crafting Uncles {#07 - Werkzeuge}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#43 – Früchte}
*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#43 – Besonder Kartenform}
Alex' Kreative Seite

Melanie hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Besondere Kartenform" Challenge bei den Kreativtanten und viel Glück bei der Preisverlosung.
Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer neuen Challenge wieder zu sehen.

Liebe Grüße aus der Pfalz,
Melanie
(DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

(DT Crafty Friends)

(DT The Sketchy Challenges)

(DT Simply Create Too)

(DT Kreativtanten)