Samstag, 15. August 2020

make ten cards

hallo liebe Bloggerleut
vor einiger Zeit hatte eine Bastelfreundin zu einer Aktion in Silvis Bastelfamilie aufgerufen und zwar mach aus einem selbstgestalteten A4 Blatt 10 Karten, momentan hat mei Kopf nur so geraucht, aba dann ist mir Gott sei Dank doch was eingefallen, die Frau Muse war mal wieda sehr hold mit mir
hier sieht man wie ich die selbstgestaltete Seite gestempelt habe
und diese 10 Karten sind entstanden, ein paar werdet ihr schon kennen die hab ich schon mal gezeigt "gg"






 mit diesen Karten hüpf ich ganz schnell zu:
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

5 Kommentare:

Twórcze pasje Danki hat gesagt…

Cute cards. Thank you for joining Kreativtanten challenge
Hugs
Danka DT

Twórcze pasje Danki {My Blog}

Ink Stained Roni hat gesagt…

What a fun set of cards. I love the bright and cheery colors you've used. Thanks for joining in on the fun at Lost Coast Designs!

Carola hat gesagt…

Hallo Anna

Tolle Karten hast Du aus dem Bogen A4 "gezaubert". Die Kombination aus gestempelt, gestanzt und geprägt ist Dir bestens gelungen.
Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

Liebe Grüsse
Carola

Twingomaus hat gesagt…

Wow, richtig tolle Karten hast du gewerkelt. Jede für sich toll.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

ionabunny hat gesagt…

Beautiful masterboard and an awesome set of cards. Thanks for joining in on the fun at the Lost Coast Portal to Creativity! Hugz