Mittwoch, 19. August 2020

Tauschkarte

Hallo liebe Bloggerleut
letzten Monat im Juli war in Elas-Bastelecke  wieder die Aktion Tauschkarte angesagt und das Thema war "Sommer"
und so hab ich diese Karte gewerkelt, denn wer denkt in dieser Zeit nicht an eine ferne Reise ans Meer (Südsee) aba leider müssen wir zur Zeit mit unserem Hintern zu Hause bleiben, naja es kommen garantiert wieder bessere Zeiten
liebe Blogger ich sag Dankschön fürs rein und anschaun und bleibts Gesund
geschlossen
 geöffnet

 diese Karte passt zu 
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

6 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Ach wie schön! Da wäre ich auch gerne. Ja, leider ist in diesem Monat das Thema Ferne Länder eher ein Wunschdenken als Wirklichkeit. Wer hätte sich so etwas jemals träumen lassen! Vielen Dank, dass Du uns bei Challenge Up Your Life Deinen Sehnsuchtsort gezeigt hast.
Liebe kreative Grüße, Silke

Carola hat gesagt…

Schöne Karte, die macht Lust auf Sommerurlaub!

Twórcze pasje Danki hat gesagt…

Cute summer card. Thank you for joining Kreativtanten challenge
Hugs
Danka DT

Twórcze pasje Danki {My Blog}

Twingomaus hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus. Da denk ich gleich an Urlaub :)
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Andrea hat gesagt…

Schöne Karte. Danke Dir für die Teilnahme bei EAC.
Viele liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Vera hat gesagt…

Also ganz ehrlich, die Karten sind alle so hammer das ich gar nicht weiß für welche ich mich entscheiden sollte.Morgen geht auf meinem Blog mein neuer Artikel zum Thema St Ulrich Hotel online.Schau doch gerne mal rum.Liebe Grüße Vera