Mittwoch, 9. September 2020

Bunter Kartenmix

Hallo liebe Bloggerleut
lang ist es her daß ich was gepostet hab, aber im Sommer bin ich lieber auf dem Balkon oder im Garten so wie es die Mücken zulassen, dieses Jahr ist es mal wieder sehr extrem mit den Stanzen (Mücken) nicht mal auf dem Balkon ist man von diesen Blutsaugern in Sicherheit
heut möcht ich euch einen bunten Kartenmix zeigen den ich von Januar 2020 bis August 2020 für eine Aktion in Elas-Bastelecke gmacht habe
bei dieser Aktion wird jeden Monat eine "Für Dich" Karte und eine Weihnachtskarte gewerkelt und die Für Dich Karte wird jeden Monat an ein Forumsmitglied geschickt  
vielleicht gefallen sie euch a weng und i sog Dankschön fürs rein und anschaun

 Januar
 Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Ein toller Kartenmix ist dir gelungen und die letzte steht auf meiner Fensterbank. :)
LG Ilse (thera)