Sonntag, 4. Oktober 2020

Diorama Card

 Hallo liebe Bloggerleut

heut möcht ich euch meine Diorama Card zeigen die ich gewerkelt hab, diese Machart hab ich auf You Tube entdeckt und die hab ich gleich a moi nachbasteln müssen "gg"

die Karte ist auch schon lange verschenkt und die Empfängerin war sehr über diese Karte begeistert

liebe Bloggerleut vielleicht gefällt sie euch auch a weng und i sog Dankschön fürs rein und anschaun 




 mit dieser Karte hüpf ich noch zur folgenden Challenge:

Friendship    

Crafty Animals

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte geworden, liebe Anna!
Die Form ist etwas ganz Besonderes und auch die Farben gefallen mir.
Danke, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst. Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallöchen liebe Anna
Eine tolle und ungewöhnliche Karte ist Dir da gelungen. Die Freude der Empfängerin kann ich nachvollziehen! Da werde ich doch mal bei You Tube stöbern gehen ☺.
Dir eine gute Zeit. LG Petra

Lisa J hat gesagt…

Lovely card. Thanks for playing along with us at Crafty Animals. Lisa DT