Sonntag, 1. November 2020

zur Taufe

 

Hallo liebe Bloggerleut

vor einiger Zeit hab ich eine Taufkarte gewerkelt und de nennt sich: "Bogenkarte"

 die Anleitung hab ich von der lieben Daniela

liebe Bloggerleut ich sag Dankschön fürs rein und anschaun

und scho bin i wieda weg muß in den Garten und des Laub zusammen rechern 

ist zwar grad ned mei Lieblingsarbeit aba was sein muß das muß sein



 

hier die Box noch dazu 

dieses Set passt zur folgender Challenge:

Creatalicious

Friendship  

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

7 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Bogenkarte sieht ganz wundervoll aus, liebe Anna! Die Form ist etwas ganz Besonderes und auch die Gestaltung gefällt mir.
Danke, dass du bei der Frienship Challenge dabei bist. Viel Glück für die Verlosung und liebe Grüße!
Ilse (thera)

stempellotta hat gesagt…

Super Idee! Kannte ich noch nicht, sieht aber toll aus ...
Lieben Gruß von Annelotte

Bastelverliebt hat gesagt…

Liebe Anna
Eine ungewöhnlich, wunderbare und geschmackvolle Gestaltung. Die Karte hat den Beschenkten bestimmt suuuuuper gut gefallen! Dir eine gute Zeit und bleib Gesund! LG Petra

Helen hat gesagt…

Beautiful design and a great keepsake.

Thanks for joining us at the Creatalicious Challenge.

Helen x

Dreja hat gesagt…

Sehr schön gemacht.
Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
LG Dreja

Pop Lenuta Maria hat gesagt…

Beautiful card!Love soft colors!
Thanks for joining us at Creatalicious Challenge, we hope to see you again.
Take care! Maria

Resi hat gesagt…

Da wird sich zur Taufe aber jemand gefreut haben, eine ganz tolle Karte finde ich.Hast du super gemacht.Liebe Grüße aus der Ferienwohnung Allgäu !Lg Resi