Sonntag, 8. November 2020

Pop Up Page Card

Hallo liebe Bloggerleut

am Weltkartenbasteltag hab ich glatt eine Karte geschafft 

auf You Tube

 hab ich eine ganz tolle Anleitung entdeckt und die mußte ich nachbasteln, und hier hab ich dann noch eine Anleitung für diese Karte gefunden

KLICK

diese Karte ist auch scho verschenkt die Empfängerin hat sich sehr darüber gefreut

liebe Bloggerleut i sog Dankschön fürs rein und anschaun




 mit dieser Karte mach ich bei 

Friendship

Creatalicious

mit servus bis zum nächsten Mal eure Anna

2 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist wirklich ein ganz wundervolles Werk, liebe Anna.
Mir gefallen auch die Hintergrundpapiere sehr gut.
Danke, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst. Viel Glück und alles Liebe für dich!
Ilse (thera)

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, die Pilze sind so schön und der Text gefällt mir auch sehr.

Liebe Grüße
von Anke