Montag, 4. Januar 2021

Weihnachtskarte mit LED-Licht

 Hallo liebe Bloggerleut

ich möcht euch allen noch a Gesundes Neues Jahr wünschen und daß es fast wieda so wird wie es war
ich hab auch mal eine LED-Lichterkarte gewerkelt, wenn man auf des Wort "Herz" drückt leuchtet die Kirchturmspitze
liebe Bloggerleut 
i sog Dankschön fürs rein und anschaun 
 

mit dieser Karte hüpf i no ganz schnell zu
 

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Eine wunderschöne, sehr stimmungsvolle Karte, ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Bastelverliebt hat gesagt…

Anna eine sehr schöne Karte mit einem tollen Effekt. Die ist bestimmt super gut angekommen ♥.Ich wünsche Dir auch noch ein gutes,zufriedenes und besonders gesundes Neue Jahr! Hoffen wir mal das es mit der Impfung für uns Alle besser wird. LG Petra