Dienstag, 29. Dezember 2020

Überraschungsbox für Süßigkeiten

Hallo liebe Bloggerleut

und habt ihr alle Weihnachten gut überstanden "gg" und habt ihr euch auch schon mal auf de Waage getraut? ich weigere mich daß ich mich momentan auf de Waage stell "gg"

für meine liebe Freundin Barbara und ihrem Männe hab ich diese beiden Boxen gewerkelt, die Box hab ich auf  You Tube entdeckt und gleich nachgebastelt, es sind 2 Videos 

liebe Bloggerleut ich sag Dankschön fürs rein und anschaun 

 


 bei dieser Challenge möcht ich die beiden Boxen zeigen

Creatalicious

Friendship

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

6 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind wundervolle Boxen geworden, liebe Anna. Auch die verwendeten Papiere sehen toll aus.
In Silvis Bastelfamilie durfte ich deine Werke schon bewundern und sie gefallen mir immer noch ganz ausgezeichnet. :)
Ich freue mich, dass du deine tollen Verpackungen bei der Friendship Challenge zeigst. Viel Glück für die Auslosung und liebe Grüße!
Ilse (thera)

JJK Kreativ hat gesagt…

Da werden die beiden sich sicher freuen.... und was du woanders hin schickst landet nicht auf deiner Waage... perfekt.

Liebe Grüße Jacky

Frau Mayer hat gesagt…

So schöne Geschenkverpackungen machen Freude, der Inhalt natürlich auch. Bianca https://handmadebybianca.blogspot.com/ hat mir auch so ähnliche Boxen gemacht.
Lg und viel Glück im neuen Jahr.

Tone K. hat gesagt…

Great boxes....really nice :)
Thanks a lot for joining us at Creatalicious! :)

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna
Die Box ist der Hammer und haut mich (fast) vom Stuhl. Sehr schön und aufwendig gestaltet. Der Inhalt ist natürlich auch nicht zu verachten!Danke für den Link da wird "Frau" mal schauen gehen ☺.LG Petra

Madita hat gesagt…

Hm so eine leckere Überraschungsbox würde ich mir auf jeden Fall auch mal gefallen lassen.Hast du toll gemacht wie immer !Wie läuft es bei dir mit deinem Russisch lernen Kurs ?Grüße Madita