Freitag, 25. Dezember 2020

Frohe Weihnachten

Liebe Bloggerleut 


 

ich möcht euch allen ein gesegnetes Weihnachten wünschen, auch wenn es dieses Jahr anders ist, aber es ist halt mal so da kann man nix änderen aba es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten

dieses Jahr hab ich ganz viele Weihnachtskarten gewerkelt, kanns gar ned glauben und viele sind scho bei den Empfänger gelandet, aba etliche sind irgendwo bei der Post gestrandet, schau ma a moi ob sie doch noch auftauchen 

Liebe Bloggerleut i sog Dankschön fürs rein und anschaun











 

 ich hoff daß ich euch ned mit meiner Bilderflut ned erschlagen hab "gg"


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Liebe Anna!
Dein Weihnachtskartenmix sieht super aus.
Ich hoffe, die Karten, die ihre Empfänger noch nicht erreicht haben, werden noch ankommen...
Bleibe gesund und rutsch gut ins neue Jahr!
Ilse (thera)