Sonntag, 20. Dezember 2020

criss cross card

 Hallo liebe Bloggerleut

auch wenn der Sonntag fast schon wieder vorbei ist möcht ich euch allen noch einen schönen 4. Advent wünschen

für einen Adventskarten-Tausch hab ich für den 1. Advent eine 

Criss Cross Card gewerkelt die Machart hab ich auf  you tube gesehn und die mußte ich gleich nachbasteln

der Empfängerin hat sie gut gefallen 

liebe Bloggerleut i sog Dankschön fürs rein und anschaun und bleibts alle Gesund 

die Banderole wird mit einem Magneten zusammen gehalten 



 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

3 Kommentare:

Gittaspatchblog hat gesagt…

Traumhafte Karten.
Liebe Grüße Gitta

theras kartenblog hat gesagt…

Ein wundervolles Werk ist dir gelungen, liebe Anna.
Das grün-karierte Papier gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

stempellotta hat gesagt…

Ein sehr interessantes Innenleben, das zum Nachmachen animiert!
Fröhliche Weihnachten wünscht Annelotte