Sonntag, 7. Februar 2021

ein paar Geburtstagskarten

 Guten Morgen liebe Bloggerleut 

heut zeig ich euch mal wieda a paar Geburtstagskarten die ich in der letzten Zeit gewerkelt hab und die sind scho alle bei den Empfänger gelandet 

liebe Bloggerleut i sog Dankschön fürs rein und anschaun




 

 hier möcht ich noch mitmachen:

Addicted to Stamps 

und

Fab'n' Funky

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna



2 Kommentare:

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna
Wieder ein wunderschöner, unterschiedlicher Gestaltung - Kartenvorrat. Jede für sich sehr schön aber - die erste ist mein Favorit ☺. Bleib Gesund und pass gut auf Dich auf ♥. LG Petra

foleysfriend hat gesagt…

I'm liking the embossed background on your cards. It doesn't take away from the clean and simple look but adds a bit of interest and texture to your cards. Fabulous collection of cards. Thanks for joining us at Addicted to Stamps and More!

sue n.