Mittwoch, 24. Februar 2021

Kartenmix

 Hallo liebe Bloggerleut

in der letzten Zeit hatten etliche Leut Geburtstag feiern dürfen und die Karten sind auch scho bei den Empfänger angekommen so kann ich sie hier auf dem Blog zeigen 

liebe Bloggerleut i sog Dankschön fürs rein und anschaun und bleibts Gesund



die kleinen süßen Esel sitzen auf einer Wackelfeder und wenn man sie anstupst,wackeln sie, da kann man gar nimma aufhören "gg" 

glaub die nennt man Wobble-Card oiso auf Bairisch "Wackelkartn"

die Karten passen zur dieser Challenge:

basteltraum  #98 Geburtstag

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Ich bin absolut begeistert von deinen entzückenden Esel-Karten.
Der kleine Kerl ist ja zum Verlieben süß und auch die Gestaltungsideen finde ich toll.
LG Ilse (thera)

berucrafts hat gesagt…

Ach so herzig, die verschiedenen Eselkarten... und die Idee mit dem Whobble finde ich genial. Da mag man die Karten gar nicht mehr aus der Hand legen :)

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.
GLG und viel Glück
Ute Berger
DT bastel-traum Challenge