Mittwoch, 17. März 2021

Fun Fold Karte

 Hallo liebe Bloggerleut

vor einiger Zeit hatte eine ganz liebe Bastelfreundin von mir Geburtstag feiern dürfen und da ich weiß daß sie die Sonnenblume liebt hab ich ihr ein Kärtchen mit Sonnenblumen gewerkelt

die Fun Fold Karte hab ich beim Stempler entdeckt und die hab ich nachbasteln müssen 

die Empfängerin hat sich sakkrisch über dieses Kärtchen gefreut 

und vielleicht gefällt euch des Kärtchen auch a weng 

geschlossen

geöffnet


 mit dieser Karte möcht ich bei dieser Challenge mitmachen

Fab'n'Funky Challenge

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

2 Kommentare:

Pat K hat gesagt…

Wow..this is a fabulous fold on this beautiful card. Well done! Thanks for joining us at Fab'n'Funky. Pat K xx

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna
Deine Funfoldkarte finde ich super. Sie gefällt mir perfekt und das die Empfängerin sich gefreut hat - das kann ich mir gut vorstellen!
Für die Challenge drücke ich Dir die Daumen. LG Petra