Sonntag, 28. März 2021

ein paar Ostergoodies

Hallo liebe Bloggerleut

ich bin ja eigentlich kein Osterfan, aba trotzdem hab ich a paar Ostergoodies gewerkelt

schauts mal 

dieses Körbchen hab ich HIER entdeckt, bloß mir wars a weng zu groß oiso was macht Frau? verkleinern"gg"


 
und noch ein paar kleine Boxen die hab ich HIER  entdeckt 

 meine Goodies passen zur dieser Challenge
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna


Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine österlichen Werke sehen klasse aus.
LG Ilse (thera)

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Anna, das Täschchen ist lieb gemacht und gut geeignet um kleine Ostergeschenke zu verpacken. Auch die Boxen gefallen mir gut.
Lg aus Wien

Twingomaus hat gesagt…

Tolle Ostergeschenke hast du gewerkelt.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße und schöne Ostern.
Andrea

Alex hat gesagt…

Sehr schöne Geschenkverpackungen! Vielen Dank für die Anleitung zu dem Körbchen... die kann man immer gebrauchen!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer vergangenen Challenge bei den Kreativ-Tanten! Hoffentlich sehen wir uns diesen Monat wieder.

Liebe Grüße
Alex

*Owner* Creative Crafting Uncles
*DT+Owner* Easter-Fun Challenge
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
*DT* Kreativ-Tanten Challenge
Alex' Kreative Seite

stempellotta hat gesagt…

Den Klappkorb finde ich herzallerliebst! Und die Größe wäre wir im Original auch zu groß gewesen, aber so wie dein Körbchen ist es genau richtig!
Liebe Grüße und bleib gesund wünscht dir Annelotte