Freitag, 18. Juni 2021

ein kleiner Gruß

hallo liebe Bloggerleut 

ist es bei euch auch so heiß, wie bei uns im Chiemgau?  und was macht da a Eskimokind? sich im kühlen Bastelzimmer verstecken "gg"

aba dieses Kärtchen ist mir scho vor einiger Zeit vom Basteltisch gehüpft und jetzt darf es  sich auf dem Blog präsentieren 

liebe Bloggerleut

ich wünsch euch allen no schöne warme Sommertage

und i sog Dankschön fürs rein und anschaun


 mit diesem Kärtchen hüpf i no ganz schnell zu 

bastel-traum 

 #btchallenge102

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

2 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Liebe Anna!
Ja, auch bei uns ist es sehr heiß und ich freue mich schon wieder auf kühlere Tage. Diese Hitze mag ich gar nicht...
Deine Karte ist aber auf jeden Fall wundervoll geworden und der Hintergrund gefällt mir besonders gut.
LG und ein erholsames Wochenende!
Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…


Was für eine schöne Karte! Perfekt für den Sommer und mit viel Liebe gestaltet!

Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

Ganz liebe Grüsse und viel Glück
Corinne
DT bastel-traum Challenge