Sonntag, 4. Juli 2021

Geburtstags-Set

 Hallo liebe Bloggerleut

vor etlichen Tagen durfte meine Freundin Barbara (Bastelhexe) Geburtstag feiern, da hab ich a kleines Set gewerkelt, aba leider viel zu spät

wollt ja viel eher anfangen, aba ich dacht mir da hast ja noch ewig Zeit und dann wie es halt kommen muß, mal hatte ich keine Zeit und dann war es viel zu heiß zum Basteln und so hat Barbara es leider verspätet bekommen, aba sie hat sich trotzdem sehr darüber gefreut

Liebe Bloggerleut

i sog Dankschön fürs rein und anschaun

eine größere Box

 

a kleine Box

und natürlich durfte a Karte a ned fehlen


 servus bis zum nächsten Mal eure Anna


3 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Sehr, sehr schön, da kommt auch verspätet noch Freude auf.
Lg aus Wien

theras kartenblog hat gesagt…

Traumhaft schön, liebe Anna!
Das Papier gefällt mir besonders gut.
LG Ilse (thera)

Bastelverliebt hat gesagt…

Anna auch wenn verspätet so hat sich Barbara über dieses wunderbare Set sehr gefreut. Es sieht so schon einfach zum anbeißen aus. Sehr gelungen. LG Petra