Samstag, 17. Juli 2021

kleiner Kartenmix

 Hallo liebe Bloggerleut

heut zeig ich euch einen kleinen Kartenmix die ich in der letzten Zeit gewerkelt hab, hab ja soviele gewerkelte Karten auf meinem Ordner und der muß mal a bissi leerer werden "gg" 

liebe Bloggerleut i sog Dankschön fürs rein und anschaun 





 

 


                  

  servus bis zum nächsten Mal eure Anna




3 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein toller Kartenmix!
Blumenkarten sind doch immer wieder schön und deine Eselchen sind super entzückend.
LG Ilse (thera)

Gittaspatchblog hat gesagt…

Schöne und witzige Karten,und ein Vorrat ist immer gut.
Liebe Grüße Gitta

stempellotta hat gesagt…

Diese rote Klappkarte muss ich auch mal wieder unbedingt machen. Sie ist wirklich originell und einfach herzustellen, aber meistens brauche ich für solche Aktionen Anregungen wie deine. Danke!
Lieben Gruß von Annelotte