Freitag, 4. Juni 2021

Geburtstags-Karte

 Hallo liebe Bloggerleut

hab mal wieda eine Geburtstagskarte gebraucht und bei dieser Technik sind dann gleich 2 Karten auf einen Streich entstanden "gg" denn endlich hab ich mal die 

Floating-Frame-Technik ausprobiert die Anleitung hab ich von hier

KLICK

liebe Bloggerleut ich sag Dankschön fürs rein und anschaun und scho bin i wieda weg und bleibts alle Gesund


 
die Karten passen zu
 
  servus bis zum nächsten Mal eure mit Anna

3 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine interessante Technik!
Deine Karten sind toll geworden, liebe Anna.
Danke, dass du die Werke bei der Friendship Challenge zeigst.
Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

Bastelverliebt hat gesagt…

Wow was für eine wunderbare Karte. Gefällt mir perfekt - die Farben und die Gestaltung. Für die Challenge drücke ich Dir die Daumen!! LG Petra

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!
Danke für deine Teilnahme bei Friendship
LG Anja