Donnerstag, 27. Januar 2022

ein letztes Mal...

Hallo liebe Bloggerleut 

heut zeig ich euch nochmal was Weihnachtliches 

für mei Freundin   "Barbara" hab ich ein Geschenkbox Haus zu Weihnachten geschickt 

die tolle Anleitung von der Geschenkbox hab ich auf You Tube bei der lieben 

Binibooks gesehen 

und eine Karte durfte natürlich auch ned fehlen

so liebe Bloggerleut i sog Dankschön fürs rein und anschaun 

des Geschenkbox Haus




 

hier noch des Kärtchen dazu

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

6 Kommentare:

Gittaspatchblog hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Geschenkbuch.
Liebe Grüße Gitta

Frau Mayer hat gesagt…

Ein nettes Geschenk-häuschen hast du da gebastelt. Mach gleich noch eins, Weihnachten kommt wieder.
Lg aus Wien

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
da wir noch Winter haben steht die tolle Box immer noch auf meinem Schrank und ja, es sind auch noch Leckerchens darin aber psst, Männe hat sie noch nicht entdeckt (lach). Über das Häuschen und auch die Weihnachtskarte hatten wir uns sehr gefreut.
Ganz liebe Grüße Deine Freundin
Barbara

Bastelverliebt hat gesagt…

Liebe Anna was für ein Herrliches Geschenk. Eine tolle Gestaltunt "Daumen hoch" für Karte und Häuschen. Dir eine gute Zeit. LG Petra

stempellotta hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, liebe Anna!
Eine Schiebebox - das werde ich auch mal probieren demnächst. Es gibt viel zu tun - gefällt mir gut, die Box!
Liebe Grüße von Annelotte

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Liebe Anna,
dein Winterhäuschen und auch die schöne Landschaftskarte gefallen mir sehr gut. Da steckt wieder so viel Liebe drin
Liebe Knuddels - Andrea