Sonntag, 6. März 2022

Explosionskarten

Hallo liebe Bloggerleut

heut hab ich endlich mal wieda Zeit daß ich meinen Blog füttere "gg"

auf        "You Tube"    hab ich diese tolle Kartenform mal gesehn und scho lange wollt ich sie mal nachbasteln, jetzt hab ich es endlich geschafft

den Empfängern hat die Karte sehr gut gefallen, vielleicht gefällt sie euch auch a weng und i sog Dankschön fürs rein und anschaun 

geschlossen 

                                                         geöffnet                                                     

geschlossen
geöffnet

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

4 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Anna, beide Karten sind wunderschön, mir gefällt aber die bunte am Besten. Aufgefaltet und geschlossen, toll.
Lg aus Wien

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
dir sind wieder tolle Karte gelungen.
Ich habe diese Kartenform auch schon gebastelt und sie zaubern jedes Mal ein großes Lächeln ins Gesicht des Empfängers
Liebe Knuddels - Andrea

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna
Innen wie außen absolut zauberhaft geworden! Eine sehr schöne effektvolle Kartenform! Beiden gefallen mir gleich gut! Dir ein schönes WE. LG Petra

stempellotta hat gesagt…

Na so was! Eine tolle neue Kartenform - gefällt mir gut!
Lieben Gruß und Frohe Ostern von Annelotte