Donnerstag, 17. August 2017

Easel-Card

Hallo liebe Bloggeleut
diese Karte muß ich euch noch ganz schnell zeigen, ned daß ich sie wieda vergess
im Forum  "Unsere kleine Bastelwelt" gibts ja imma de Aktion
"Monatskarte"
hier war die Aufgabe: mach eine Easel-Card und das war meine Umsetzung dazu
vielleicht gfällts euch auch a weng
und i sog Dankschön fürs rein und anschaun
ahja grad eben hab i mir einen ganzen Zahn rausgebrochen glei der neben dem Eckzahn und Gott sei Dank kann ich morgen Früh glei no zum ZA
oiso liebe Bloggerleut
i wünsch euch allen an schönen erholsamen Abend
geschlossen
 geöffnet
und jetzt no mit der Karte ganz schnell zu
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna 
 

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

deine Karte ist wunderschön geworden. Ich mag Easelkarten immer wieder gern. Deine Gestaltung ist perfekt.
Das mit dem Zahn tut mir sehr leid und ich hoffe der ZA hat dich nicht all zu sehr gequält. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
ja so Easelskarten sind immer wieder wunderschön
Liebe Grüße SilviA

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hach, liebe anna, deine easelkarte gefällt mir ganz, ganz toll....ein träumsche ist dir gelungen...
liebe sonntagsgrüssel...ruth..chen;-))

Heidi hat gesagt…

Da ist dir ein schöner Blumengruß gelungen!
Danke, dass du bei Paperminutes mitmachst und viel Glück bei der Verlosung wünscht dir

Heidi.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Easel-Karte ist sehr schön geworden. Toll gestaltet.
LG Carola

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Easel Card ist dir sehr gelungen.. gefällt mit gut....
Danke für deine Teilnhame bei der Stempelsonne
Lg Anja

Kati hat gesagt…

Richtig tolle Kartenform und die Farben mag ich auch sehr gerne. Schön, dass du bei der Jubel-Challenge von Paperminutes dabei bist.
lg
mamapia