Donnerstag, 31. August 2017

Set


Guten Morgen liebe Bloggerleut
heut zeig ich noch des Set was ich  zu den Socken dazu gewerkelt hab, im Netz hab ich diese tolle Machart von einer Karte gesehn und des hab i natürlich glei a moi ausprobiern müssen, denn Frau is ja sooooooo neugierig "gg"
oiso:
erst hab ich a schmales Malerkrepp in kleine Stücke gerissen und auf  Stück weißen Cardstock geklebt und anschließend mit Stempelfarbe eingefärbt, anschließend  alles in "Klar" embossed und fertisch is der tolle HG
und vor einiger Zeit hab ich mal mit den Brusho's gewerkelt war aba ned ganz mit dem Ergebnis zufrieden und da ja Frau nix wegschmeißen kann, habs i mir halt mal aufgehoben und des hab ich für de Schmettis sehr gut gebrauchen können
und diese kleine Box hab ich auch noch gewerkelt
sodala jetzt muß i no schnell zu 
und zu
hüpfen 

 
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

deine Karte und auch die Verpackung sehen wunderschön aus.
Toll wie du das Brushopapier noch verwendet hast. Wir Bastlerinnen können doch aus fast allem etwas machen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Anna....dein Set ist wirklich zauberhaft und wunderschön
LG Anja

Daniela hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und tolle Verpackung! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
LG Daniela (DT)

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
wooooooooooow
so wunderschöne die Karte und die Box
sieht klasse aus
Liebe grüße SilviA

Maike from Maikreations hat gesagt…

Süßes Set hast Du da gewerkelt. Die Technik für den Schmetterling sieht klasse aus! Danke fürs Mitspielen bei Cards und More! Hab ein schönes Wochenende und happy crafting, Maike ;O)

Renate hat gesagt…

I love your realy fresh colorcombination.
Thank you for sharing your lovely card at our challenge.

-xiss- Renate.
(DT Cards und More)

kiran hat gesagt…

I really love your fresh colorcombination.
Thank you for sharing your great experience.

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set, liebe Anna. Gefällt mir irre gut.

Liebe Grüße
von Anke