Dienstag, 22. August 2017

Passacaglia-Quilt

Guten Morgen liebe Bloggerleut
am WE war ich nicht untätig,und hab mal wieda an meinen Passacaglia-Quilt weiter genäht es ist imma scho sehr spannend wie es ausschaut wenn wieda a neue Runde angenäht ist
hier ist mal der letzte Stand von meinen beiden großen Rosetten (sollens mal werden "gg")

 und jetzt no schnell zu
und
servus bis zum nächsten Mal eure Anna 
 

Kommentare:

nellemies design hat gesagt…

Wirklich wunderschön !
LG Ellen

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boahhhhhhhh das sieht aber umwerfend aus... dickes Lob für deine Arbeit... mir gefällt es sehr gut.
LG ANja

SilviA hat gesagt…

woooooooooooooooow
bin echt sprachlos
soooooooooooooooooo schön
un ddiese Farbe bin begeistert
liebe Grüße SilviA

JJK Kreativ hat gesagt…

Ach Anna - wundervolle WErke... die Farbwahl ist ganz toll... sehr harmonisch, ich bin gespannt was du weiter zauberst.
Liebe Grüße jacky

Barbara hat gesagt…

Viel fehlt da gar nicht mehr bis zur großen Rosette und bis hierher sieht das super aus! Weiter so, Anna, daß wird ein ganz toller Quilt.
Liebe Grüße aus Nordhessen
Barbara

ruth..chen;-)) hat gesagt…

das schaut ja herrlich aus, liebe anna.....hochachtung, was du alles kannst...
liebe grüssel zum wochenende...ruth..chen;-))