Montag, 15. Oktober 2018

hab noch a paar gefunden

Hallo liebe Bloggerleut
oiso seit der kleine Willi bei uns eingezogen ist komm i ja glei zu gor nix mehr, denn der kleine Kerl braucht scho sei Ansprache

und jetzt bin ich direkt froh daß ich noch a paar Karten auf meinem Läppi gefunden hab, sonst hätt i gar nix mehr zum zeigen "gg"
dieses Kärtchen hab ich für die liebe Thera zum Geburtstag gewerkelt
und diese beiden Karten sind für eine Aktion die sich " einfach nur so" nennt, und findet im Forum " Unsere kleine Bastelwelt" statt, jeden Monat bekommt ein Teilnehmer von den andern Teilnehmer eine Karte, oiso man verschickt übers ganze Jahr insgesamt 11 Karten

sodala des wars mal wieda für Heut, denn jetzt muß i mi wieda um unseren kleinen Herrn Willi kümmern
 i sog Dankschön fürs rein und anschaun
und es tut mir leid daß ich momentan koa Zeit hob daß ich auf euren wunderschönen Blogs keine Kommentare schreibe, aba es kommen ja garantiert (hoffentlich) wieda ruhigere Zeiten
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

4 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karten sehen ganz wundervoll aus und über das Geburtstagskärtchen freue ich mich noch immer :)
LG Ilse (thera)

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Anna,
dein kleiner Willi ist schon ein Süßer ;)
Tja, nur gut, dass du noch Karten vor uns allen geheim gehalten hast, so kommen diese Werke nun endlich auch zur Geltung.
Liebe Knuddels - Andrea

SilviA hat gesagt…

liebe Anna

oh welch schöne Karten hast du wieder zum ansehen
toll gemacht,
vileSpaß mit deiner Mietze
Lg SilviA

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
wundrschöne Karten zeigst du uns wieder
und dein Kater recht fröhlich
sonnige Grüße SilviA