Mittwoch, 3. April 2019

Buchstabe "B"

Hallo liebe Bloggerleut
heut möcht ich euch meine ATC's mit dem Buchstabe "B" die ich für
Silvis Bastelfamilie gewerkelt hab gerne zeigen
meiner Tauschpartnerin haben sie gefallen vielleicht gefallen sie euch auch a weng und ich sag Dankschön fürs rein und anschaun


mit diesen ATC hüpf i no ganz schnell zu
und zu den
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

8 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Liebe Anna!
"A weng" gefallen mir deine ATC´s nicht - ich finde sie ganz wundervoll. Auch die Farben passen herrlich zusammen.
Danke, dass du diese tollen Werke beim NSS zeigst. Ich wünsche dir viel Glück und sende kreative Grüße!
Ilse (thera)

Flo hat gesagt…

Deine ATC's sind toll, liebe Anna!!!
Farblich immer in einer Farbe gehalten: klasse.
Schön, dass Du sie bei NSS zeigst.
Viel Glück bei der Auslosung.
LG Flo

Silke hat gesagt…

Oh, wie schön, das sind richtig schöne "Farbtupfer". Toll was Du hier auf den kleinen Karten alles kombiniert hast.
Dankeschön fürs Teilen bei Night Shift Stamping.
Liebe kreative Grüße, Silke

Alex hat gesagt…

Sehr schöne Karten! Mir gefällt, fass du sie ziemlich Monochrom gehalten hast. Sehr schön! Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Liebe Grüsse
Alex

*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#28 – Mein Sternzeichen}
*DT* Kreativ-Tanten Challenge{#28 – ATG}
*DT* Craft Rocket Challenges{#58 – Jungen / Männer}
Alex' Kreative Seite

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind tolle ATCs. Die gefallen mir auch sehr gut.
LG Carola

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Anna,
deine kleinen ATCs sind richtig knuffig
Mir gefallen sowohl die Farben - wie die süßen Blümchen
Liebe Knuddelgrüße - Andrea

sidan hat gesagt…

Deine ATC Serie gefällt mir auch gut. Ich liebe ATCs. Schöne Idee mit gestempelten Längsstreifen und Schleifenband quer.
Schön, das du bei Night-Shift-Stamping dabei bist.
LG SiDan

Twingomaus hat gesagt…

Die sehen klasse aus. Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea